Was unser Team täglich schafft 

Vielfältige Projekte, wechselnde Arbeitsschwerpunkte und ein wertschätzender, fairer Umgang miteinander - das ist Teamleistung, die uns Freude macht.

Dank unterschiedlicher Projekte findet jedes Teammitglied schnell seine ganz persönliche "Spezialdisziplin".

Unsere Mitarbeiter sind die Basis für den Erfolg eines Projektes. Deshalb haben alle bereits ab der Ausbildungszeit vielfältige Möglichkeiten, sich zu spezialisieren und weiterzubilden. Mit diesem Mitarbeiterpotential werden Projekte erstklassig! Modernste technische Ausstattung ist dabei für uns selbstverständlich.

"Innovation, Teamwork und gute Arbeitsbedingungen für Mitarbeiter zeichnen JOHN aus."

Alexander Hofbauer und Christoph Dahners – JOHN Geschäftsführer

Unsere Unternehmensphilosophie

Unsere Mitarbeiter sind die wertvolle Basis unseres Betriebes.

Ein wertschätzender und fairer Umgang miteinander ist für uns unverzichtbar, offene Kommunikation gehört dazu.

"Kundenzufriedenheit" ist unser gemeinsames Ziel. Dafür arbeiten wir Hand in Hand.

Hohe Identifikation mit unserem Produkt und Leistungsbereitschaft sind uns wichtig.

Unser Aufgabenspektrum bietet vielfältige Möglichkeiten für die persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter.

Wir stehen für unser Team und das Team für JOHN - dafür garantieren wir sichere Arbeitsplätze.

Ansprechpartner Bauleitung

Sebastian Bergmann
Sebastian Bergmann
Projektleitung Galabau / Ausbildung

Sebastian Schug
Sebastian Schug
Projektleitung Sportplatz/-Galabau

Planung / CAD

Stephen  Koschmieder
Stephen Koschmieder
CAD/ Aufmaßtechnik/ Projektleitung

Planung / Pools

Planung / Gartenwerkstatt / Marketing

Sekretariat / Buchhaltung

Geschäftsführung

Sie möchten ein Teil unseres Teams werden? 

Wir suchen ab sofort kreative und tatkräftige Mitarbeiter.

Zu den Stellenausschreibungen