Ausbildung bei JOHN GaLaBau in Bamberg

Du arbeitest gerne draußen, bist kreativ und immer für Herausforderungen zu begeistern? Du suchst Abwechslung, hast Spaß am Gestalten und Arbeiten im Team?

"Dann bist Du bei uns genau richtig! Bewirb dich für eine Ausbildung als Garten- und LandschaftsgärtnerIn bei JOHN GaLaBau in Bamberg. Wir gestalten unsere Umwelt und sehen jeden Tag, was wir geschafft haben."

Lina Kundler, Auszubildende im 2. Lehrjahr

"Bei Firma John habe ich mich schon am 1. Tag wohl gefühlt, ich bin total begeistert.  Die Ausbildung zum Landschaftsgärtner ist cool."

Zabihulla Amery, Auszubildender im 2. Lehrjahr

 

Lina und Zabi sind seit Dezember stolze Azubibotschafter des GaLaBau-Verbandes. Hast Du Fragen an die Beiden? 

Jetzt Kontakt aufnehmen

Theresa, Christopher, Katharina, Lambert, Boubacar und Manuel erläutern wie sie zu ihrer Landschaftsgärtner-Ausbildung bei den Fachbetrieben im Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau (GaLaBau) gekommen sind und was ihnen dabei besonderen Spaß macht.

Das erwartet Dich bei uns:

individuelle Betreuung und optimale Förderung - wir kümmern uns um Dich

Überbetriebliche Lehrgänge - um Deine Stärken zu stärken

Ein starkes Team -  für echte Motivation und Freude

Moderner Fuhrpark - Du wolltest doch immer schon mal Bagger fahren!

Rotation in verschiedene Projektbereiche - damit es spannend bleibt.

Garantierte Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen - nutze Deine Chance auf mehr!

Wir erwarten von Dir:

Mindestens qualifizierter Hauptschulabschluss

Kreativität und handwerkliches Geschick

Freude am Arbeiten im Freien - nicht nur bei Sonnenschein

Teamfähigkeit

Interesse an Natur und Technik

Liebe zum Detail

Übernahmegarantie

Bei guten Leistungen garantieren wir deine Übernahme nach Ausbildungsende – ein spannender und abwechslungsreicher Arbeitsplatz ist dir sicher! 

Dein persönlicher Ansprechpartner:

Sebastian Bergmann
Ausbildung
Telefon: 0951-7478-59
Mail: s.bergmann@john-galabau.de

Jetzt Kontakt aufnehmen