Azubi-Ausflug 2021

Hoch hinaus…

… ging es bei unserem diesjährigen Azubi-Ausflug.

Aber zuerst durften unsere Auszubildenden nebst Ausbilder ihr Wissen in Materialkunde bei der Fa. Rinn in Stadtroada vertiefen und dort in die Welt der Beton- und Natursteine eintauchen bevor es weiter zum Kletterpark am Untreusee ging.

Dort konnten alle sowohl ihren Mut als auch das Geschick in den luftigen Höhen beweisen.

Ein waches Auge, einen guten Orientierungssinn, Merkfähigkeit sowie Teamarbeit wurden im Labyrinth gefordert. Bei der dortigen Bildersuche ging „Team Peter“ als knapper Sieger hervor. Letztendlich hat es allen sehr viel Spass bereitet und eine Abwechslung im Betriebsalltag geboten.

Glücklicherweise konnten wir auch alle wohlbehalten wieder mit nach Hause nehmen - und wir sind froh, dass in diesem Jahr wieder ein Ausflug möglich war!