60 Jahre John GmbH – Familienfest auf der Böhmerwiese

Wir haben gefeiert - SCHÖN WAR'S!

Anlässlich zu unserem 60 jährigen Firmenjubiläum luden wir alle Mitarbeiter mit ihren Familien zu einem Sommerfest mitten im Herzen Bambergs auf die Böhmerwiese ein. Dem kleinen Regenschauer zu Beginn unserer Feier trotzend feierten wir ausgelassen bei schönem Ambiente,  gutem Essen, netten Gesprächen und dem einen oder anderem Späßchen unter Kollegen und Freunden und konnten so einen sehr schöner Abend genießen!

Am Fußballfeld ließen sich im Wettkampf Groß gegen Klein, einige Tore erzielen. Die Hüpfburg sorgte bei den Kindern für Spaß und bei den Eltern dafür, dass sie ihre Kinder kaum zu Gesicht bekamen. Zudem zauberte die Schminkfee nach Wünschen mit viel künstlerischen Geschick und Liebe zum Detail kleine Phantasiewesen.

Für musikalische Unterhaltung und zusätzlich gute Stimmung sorgten die Main River Pickers, als Bühne diente unser neuer Tieflader.

Ganz besonders gefreut haben wir uns, dass auch ehemalige Mitarbeiter ihren wohlverdienten Ruhestand unterbrochen und gemeinsam mit uns gefeiert haben!

Vielen Dank an alle, die mitgeholfen und fleißig organisiert haben, so dass es ein sehr schöner und gelungener Abend wurde!

Vor allem „Danke!“ an alle Mitarbeiter, ohne Euch hätten wir diese Gelegenheit nicht feiern können!