Private Gartenräume Swimming-Teich & Living-Pool Landschaftsbau Sportplatzbau

Unsere Veranstaltungen:

4.Tag des Swimming-Teichs, Sonntag 22.05.2017 in Baiersdorf

Zum bereits 4. Mal haben wir nun einen Tag des Swimming-Teichs für Kunden und Interessenten veranstaltet, und auch diesmal war er bei bestem Badewetter und selbstverständlich TOP Wasserqualität ein voller Erfolg. Über 40 Gäste waren gekommen und haben sich intensiv über den Swimming-Teich unserer neuen Swimming-Teich Familie in Baiersdorf unterhalten. Unsere Fachmänner Ralf Ochs und Bernd Philipp haben Feedback entgegen genommen wie "perfektes Produkt", professionelle Firma", spitzen KnowHow und Planung ". Die glücklichen Besitzer der heute präsentierten Anlage haben uns ebenfalls bestätigt " Fa. JOHN steht für ein erstklassiges Ergebnis!" Darüber freuen wir uns natürlich richtig und sagen einfach mal DANKE!!!!

Die Interviews Kundin/ Fachmann finden Sie hier

 

Fa. JOHN hat in den Firmensitz eingeladen - EXKLUSIVTRAINING mit Michael Ehlers

"Professioneller Auftritt und sicher Reden" am 17./18.01.2017

 
 

BIOTOP Partnertreffen im Parkhotel Schönbrunn, Wien

Highlight der Veranstaltung am 17. und 18. November war die Vergabe des Designfroschkönigs für die besten Naturpoolprojekte. Fa.JOHN landete hier ganz souverän auf Platz 2!

Insgesamt wurden in den Kategorien "Living-Pool" und "Swimming-Teich" 36 Anlagen aus ganz Europa für den Wettbewerb eingereicht. Rekordverdächtig war die Anzahl an Einreichungen für die Kategorie "Living-Pool": Satte 20 Spitzenprojekte sind eingangen. Die Konkurrenz war hart und setzte hohe Qualitätsmaßstäbe. Ein 1. Platz ist es leider nicht geworden, aber ein absolut sportlicher 2. und 4. Platz bei "Swimming-Teich" und "Living-Pool" machen uns stolz und spornen uns an, im nächsten Jahr wieder mit tollen Projekten dabei zu sein! Denn das Ergebnis zeigt eindeutig - bei Ausführungsqualität und Design gehört die Fa. JOHN europaweit zu den Allerbesten.

Herzlichen Dank vom gesamten JOHN-Team an alle Daumendrücker! Wir werden auch im kommenden Jahr wieder fleißig daran arbeiten, Ihnen weiterhin einzigartige Projekte zu liefern, die selbstverständlich einen Designfroschkönig wert sind. QUAK!

Ausbildungsmesse in der brose Arena

Das war Spitze ! Ein voller Erfolg - so können wir unsere Teilnahme an der Ausbildungsmesse 2016 in der brose Arena bezeichnen. Gemeinsam mit dem Verband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Bayern e.V. haben wir einen Stand präsentiert, an dem sich viele Interessierte einfanden. Vorallem unsere beiden Azubis Sonja und Louis konnten in zahlreichen inhaltsreichen und beschwingten Gesprächen aus Ihrem Berufsalltag bei "JOHN" ausgiebig berichten und das Berufsbild des Landschaftsgärtners in allen Facetten beschreiben. Ein herzliches Dankeschön für dieses Engagement! Die Aubildungsbeauftragte des Verbandes reiste extra aus München an um unser Team mit wichtigen Hinweisen zum Thema Berufsbild, Ausbildungsinhalte und Ausbildungsvertrag zu unterstützen. Wir als größter Betrieb Nordbayerns setzen auch weiterhin auf junge Mitarbeiter, die unser Team mit Engagement und Kompetenz bereichern und freuen unsbereits jetzt auf die hoffentlich zahlreichen Bewerber für das Ausbildungsjahr 2017!

aktuelle Bilder

...von der Einweihung des Mahnmals für Widerstand und Zivilcourage bei schönstem Sommerwetter am Samstag 25.06.2016. Viele geladene Gäste verfolgten die Enthüllung der Stelen auf frisch verlegtem Rollrasen, testeten ausgiebig die neuen Sitzgelegenheiten und konnten Dank der pünktlichen Fertigstellung alle Wege- und Platzflächen nutzen und begehen.

...vom Bau des Widerstandsmahnmals am Schönleinsplatz in Bamberg, Fertigstellung Ende dieser Woche - pünktlich zur offiziellen Einweihung am Samstag 25.06.2016.

Tag des Living Pools 2016 , am 19.06.2016 in Litzendorf

Ein rundum erfolgreicher Tag - denn fast 60 (!) Interessenten und Kunden fanden am Sonntag den 19.06.2016 den Weg nach Litzendorf um sich bei sonnigem vor allem trockenem Wetter über unseren Living Pool zu informieren. Besonders die Bauherren tauschten Ihre eigenen Erfahrungen intensiv mit den Anwesenden aus. Sogar das Internetfernsehen Bamberg TV 1 war vor Ort, filmte Garten und Pool, interviewte Bauherren und unsere Mitarbeiter und wird diese Reportage in Kürze online stellen.

Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere Kunden dieses Informationsangebot immer besser und intensiver nutzen und sich von der hochwertigen Qualität unserer Leistung "live" überzeugen können!

Tag des Swimming -Teichs 2016, am 12.06.2016 in Baiersdorf

Unser diesjähriger Tag des Swimming-Teichs war auch diesmal wieder gut besucht - trotz wolkenbruchartiger Regenschauer kamen über 30 Swimming-Teich Interessenten und Kunden, um den 2015 erstellten Swimming-Teich zu besichtigen. Sie konnten sich den ganzen Tag live über das System Biotop, seine Funktion und Technik, natürlich auch über die Zufriedenheit der Bauherren informieren. Und hierzu war viel Zeit, denn sie waren den ganzen Tag vor Ort und erzählten voller Begeisterung von Ihrem neuen Leben mit Ihrem Swimming-Teich. Ein erfolgreicher Tag auch ohne das perfekte Badewetter !

Terminvorschau :

derzeit haben leider wir keine neuen Termine für Sie!